Top

Historie

Alles auf Anfang

2003

Im Jahr 2003 gründete Werner Malms die Firma CM-Folien, nachdem er 17 Jahre lang den Markt bei einem deutschen Hersteller für Laminate, Kleber und Digitaldruckmedien kennen und schätzen gelernt hat. Der Gründungsgedanke dabei war einfach: Er wollte seinen Kunden nicht nur Medien eines bestimmten Herstellers bieten, sondern ein großes, vielfältiges Sortiment, welches sich am Kunden orientiert. So war er in der Lage auf die Kundenwünsche einzugehen und passende Materialien für jede mögliche Anwendung anzubieten.

Historie

2005

Bis zum Umzug in die ersten Gewerberäume im Jahr 2005 diente die heimische Garage als Lager für das zunehmend wachsende Sortiment an Druckmedien, Laminaten und Kaschier-Klebern. Mit der Vergrößerung der Lagerfläche entstand auch das erste Vertriebs-Büro, um das höhere Auftragsvolumen rechtzeitig zu bearbeiten.

2011

Sechs Jahre nach dem ersten Umzug war das Lager erneut zu klein und CM-Folien zog ein weiteres Mal in größere Lager- und Vertriebsräume zum Breitenfeld in Lüdenscheid.

2014

Anfang 2014 übernahm Werner Malms den grafischen Bereich der befreundete Firma Korn GmbH, ein Fachgroßhändler für Schutzlaminate und Kleber, und erweiterete sein Lieferprogramm um einen Vielzahl hochwertiger Produkte.

2016

Der vorerst letzte Umzug von CM-Folien war Anfang 2016 in unsere derzeitigen Geschäftsräume in Schwerte. Die moderne Lagerhalle bietet eine noch größere Lagerfläche, die sich dank der Hochregale ideal nutzen lässt und auch die Vertriebs-Büros konnten vergrößert und produktiver eingerichtet werden. Das zentral gelegene Firmengelände bietet nicht nur genügend Erweiterungsmöglichkeiten für weiteres Wachstum, sondern auch eine gute Anbindung an das Autobahnnetz für eine verbesserte Logistik.

Ansprechpartner